image1 image2 image3 image4

Hagen. Am vergangenen Freitag den 24.03.2017 hat der SC Hagen-Wildewiese e.V. seine Generalversammlung im Rahmen eines Sportlerabends im Speisesaal der Schützenhalle Sundern-Hagen durchgeführt. Mehr als 80 Mitglieder und Interessierte waren gekommen um den Blick auf das vergangene, ereignisreiche Jahr 2016 zu werfen. Ein besonderes Augenmerk wurde hierbei auf die Ehrung der sportlichen Leistungen und dem vielen ehrenamtlichen Engagement im Verein gelegt. „Die Anerkennung der sportlichen Leistungen und der geleisteten ehrenamtlichen Arbeit ist ein wichtiger Baustein für ein gesundes und aktives Vereinsleben“ sagt Stefan Hins, 1. Vorsitzender des SC. Darüber hinaus wurde der vom SC in Kooperation mit dem Sauerland-Tourismus e.V. durchgeführte Sauerland-Höhenflug-Trailrun (www.sauerland-hoehenflug.de/Trailrun) hervorgehoben. Diese Laufveranstaltung hat sich als Trailrun etabliert und bildet eine wichtige Stütze für die aktive Vereinsarbeit. Die zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder Stefan Hins (1. Vorsitzender), Hermann Arnold (Kassierer), Benedikt Huxol (3. Vorsitzender) und Jana Weilandt (Sportwartin Breitensport) wurden alle in ihren Ämtern bestätigt.

Zum Ende der Versammlung wurde ein Überblick über die geplanten Veranstaltungen im Jahr 2017 gegeben, über die im Einzelnen auch auf der Homepage des SC (www.sc-hagen-wildewiese.de) berichtet werden wird.