image1 image2 image3 image4

Dorfkonferenz U 25 in Hagen/Wildewiese – mach mit!

Hagen in Zukunft – in einem, in zwei, in fünf, in zehn Jahren. Wie soll das aussehen? Was soll bleiben, wie es ist, was soll sich ändern? Was ist Dir wichtig? Wie kann das Leben für Jugendliche in Hagen attraktiver werden? Was fehlt? Was ist blöd geregelt? Was müsste neu „erfunden“ werden? Was geht gar nicht? Was wäre eine wirklich gute Idee für die Zukunft?

Solche Fragen kannst du auf der U-25-Dorfkonferenz beantworten. Gemeinsam mit anderen. Damit sich dann auch wirklich was tut.

 

Wer kann mitmachen?                Alle unter 25, die Lust und Zeit und Interesse an Hagen haben.

Wann?                                                Am Samstag, 02.11.13 von 10:00 bis 16:00 Uhr

                                                               Präsentation der Ergebnisse: 16:30 Uhr

Und wo?                                            In der Schützenhalle

Kostet das was?                              Die Teilnahme ist kostenlos.

Was passiert anschließend?     Nach der Konferenz werden die Ergebnisse unmittelbar Vertretern und Vertreterinnen aus Vereinen, Politik und anderen Ü-25 vorgestellt.

Muss man sich anmelden?        Bitte sag auf Facebook bei der Veranstaltung „Dorfkonferenz U-25“  deine Teilnahme zu oder schick eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, damit wir ungefähr planen können wie viel Verpflegung wir brauchen, spontan vorbeikommen ist aber auch möglich!

Wie soll das funktionieren?      Jeder kann seine Meinung zum Dorf frei äußern und die Zukunft des Dorfes mitgestalten. Es werden gemeinsam Konzepte erarbeitet, die zusammen umgesetzt werden.

 

Wer veranstaltet das überhaupt?                          Der Förderverein Hagen-Wildewiese e.V.