image1 image2 image3 image4

Liebe Leute,

hier zwei Informationen zu Aktivitäten des Fördervereins: 

1. Am Sa, 15.11.14 findet von 09:00 – ca. 14:00 Uhr ein weiterer Arbeitseinsatz im Mega-Sports – Center an den Tribünen statt. Dafür werden noch Helferinnen und Helfer gesucht. Dazu muss man kein Maurer oder Landschaftsbauer sein – wer eine Schubkarre von A  nach Z fahren kann ist herzlich willkommen!

Wer an dem Tag helfen kann möge das bitte zuvor an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden, damit der genügend Schüppen und Schubkarren organisieren kann. Für einen kleinen Mittagssnack wird gesorgt sein.

2. Der Förderverein und die Vereinsvorsitzenden haben vor zwei Wochen besprochen, für welche Projekte, Neuerungen und Investitionen Geld des Fördervereins ausgegeben werden soll. Dabei geht es um die zukünftige Gestaltung des Brückenplatzes, der Tribünen im Mega-Sports – Center, den Abschiedsraum an der Kirche und viele weitere kleinere und größere Projekte. Insgesamt  wird das ein deutlich 5stelliger Betrag, den wir vornehmlich durch die Durchführung von Mega-Sports erwirtschaftet haben.

Eine Übersicht werden wir in Kürze veröffentlichen.

Vielen Dank an alle, die dabei mit geholfen haben!

Mit freundlichem Gruß

Klaus-Rainer Willeke