image1 image2 image3 image4

Am vergangenen Sonntag startete der SC Hagen Wildewiese beim Nikolauslauf in Hamm und somit wurde der Saisonabschluss eingeläutet. 

Trotz vereinzelten Erkältungen, liefen alle Läufer ein super Rennen.

Antonius lief im 10km - Lauf mit 37:28min eine neue klare Bestzeit und auch Lara kam nach 5km mit einer super Zeit von 21:52min ins Ziel. 

Auch unsere jüngeren Läufer zeigten zum Saisonabschluss nochmals ihre top Form. Noah kam nach 5km mit einer Zeit von 20:43min ins Ziel, dies konnten von unseren Startern in dem Lauf nur Franzi mit 20:32min und Phil mit einer spitzen Zeit von 19:35min toppen.

Im Anschluss an den Lauf ging es dann nach Unna in die Eissporthalle zum mehr oder weniger gemütlichem Eislaufen, wo der SC Hagen Wildewiese mit 32 Eiskunstläufern die Eisfläche unsicher machte. 

Am Abend gab es dann im Sorpehaus reichlich Pizza zur Stärkung und so ließen wir den Abend gemeinsam ausklingen.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Und noch ein Bild: "Der gejagte Baehr"