image1 image2 image3 image4

"Testlauf für die westfälische Crossmeisterschaft - geglückt!" so das Fazit vom Coach.

Im ersten Lauf liefen unsere jüngsten und haben sich sehr gut geschlagen. Greta musste nur einen Jungen vor sich lassen und lief als erstes Mädchen über die Ziellinie. Nur paar Sekunden dahinter David und Zoe.

Im zweiten Lauf dann all unsere Athleten, die bei der Crossmeisterschaft an den Start gehen. Zieleinlauf Hannes vor Franziska,  auf Platz vier Malte und dann folgende Zielreihenfolge: Lea B., Lara, Vivien, Natalie, Lea, Konkurrenz, Konkurrenz, Noah, Celine und dann ca. 120 weitere Läufer.

Im 5km Lauf wurden dann auch Zeiten und Platzierungen erfasst. Sieger hier ein Läufer von Wattenscheid, der diesen Lauf ebenfalls als Testlauf für die Cross mitnahm. Daniel wurde Dritter, Thomas Fünfter und Leo Achter. Marie kam als Dritte Frau ins Ziel mit einer sehr guten Zeit von 21:04min.