image1 image2 image3 image4

Eindrucksvolle Leistungen zeigte das Laufteam vom SC beim Volksbank Sauerland Laufcup 2013. Ingesamt liefen 26 Läufer/innen von unserem Verein mindestens 5 Läufe und klassierten sich damit in der Gesamtwertung.

Insgesamt gab es 14 Gesamtsiege, 7 Gesamtzweite und 4 Drittplatzierte in der Gesamtwertungen der jeweiligen Altersklassen. Bester Läufer über alle Altersklassen und damit Gesamtsieger der Laufserie wurde Magnus Schröder. Bei den Damen sicherten sich zudem Marie Breitkopf und Irina Meisner die Plätze 2 und 3 aller Läuferinnen.

Coach Thomas Baehr ist mit seinen Schützlingen nach dem letzten Lauf der Serie sehr zufrieden: "Damit habe ich nicht gerechnet. Super, und Glückwunsch allen Läufern. Jetzt kommt aber mit der westfälschen Cross die Herausforderung auf uns zu. Also mit Spaß und Power auf ins Trainingslager."

Allen Läufer/innen auch vom Vorstand einen herzlichen Glückwunsch zu den klasse Leistungen und ein großes Dankeschön an Coach Thomas, der durch sein abwechslungsreiches und perfekt geplantes Training alle Sportler ideal auf die Läufe vorbereitet hat.

Gesamtwertung Volksbank-Sauerland-Laufcup in der Übersicht (inoffizielles Ergebnis):

1.Platz
Lea, Lara, Vivien, Jenny, Daniel, Phil, Hannes. Leo, Marie, Rita, Magnus, Thomas, Franco, Andre
2. Platz
Fiona, David,Lea, Natalie, Irina, Lukas, Markus
3. Platz
Greta, Celine, Malte, Silke 
weitere Platzierte
Klaus P.