In der letzten Woche waren unsere Läufer und Läuferinnen viel unterwegs. Neben dem Sommerabendlauf in Oeventrop, dem B2run in Dortmund, dem Hochkönigman-Traillauf in Österreich, dem Christi-Himmelfahrt-Lauf beim SSV Allendorf, stand auch der nächste LAC Lauf in Fort Fun an.

In Allendorf sind gut 25 Läufer und Läuferinnen für den SC gestartet. Hier haben unsere Läufer sehr gute Ergebnisse erzielt! Besonders Leo mit Streckenbestzeit!

In Österreich ging Matthias Tautz für den SC an den Start, Glückwünsch für das Erreichen deines Zieles und der Platzierung!

Der Höhepunkt für viele Läufer und Läuferinnen war der LAC Lauf in Fort Fun. Mit 46 Startern waren wir dort sehr gut vertreten!

Bei den schönen sommerlichen Temperaturen haben wir natürlich noch den Park im Anschluss auf den Kopf gestellt.