image1 image2 image3 image4

Bei immer besser werdendem Wetter fand Sonntag der dritte Lauf im LAC Cup statt. Die Strecken beim Hennesee sind Wendepunktstrecken (außer der 17,5km Panoramalauf) und leicht wellig. Die meisten von uns hatten einen sehr guten Tag erwischt. Beim 1000m-Schülerlauf waren Emma bei den Mädchen und Julian bei den Jungs super stark. Im 1600m-Schülerlauf erzielten die Mädchen Platz 1, 4 + 5 durch Greta, Magdalena + Zoe und die Jungs Platz 1, 3 + 5 durch Daniel, Jacob + David, das war wirklich toll. Das erste Mal lief Jonas mit und erreichte Platz 4 in seiner Altersklasse. Beim Hauptlauf belegte Lukas Platz 3 und Franzi den zweiten Platz, aber richtig stark waren Franco und Stephan bei den Männer und Caro bei den Frauen. Echt Klasse ihr drei !!

Der Höhepunkt aus SC-Sicht war dann der 5km Lauf. Wieder als Teamwertung ausgeschrieben wurden wir nicht nur Sieger, sondern alle vier schafften neue Bestzeiten über 5km. Seht euch die Zeiten von Phil, Noah, Felix und Malte genauer an, die Strecke war wirklich 5km lang!