image1 image2 image3 image4

Einen Einzelmeistertitel, dreimal Platz drei und einen Mannschaftsieg, dies war die Ausbeute von fünf erfolgreichen Läufern des SC Hagen-Wildewiese bei den westfälischen Straßenlauf-Meisterschaft in Münster. Die leicht wellige Strecke führte am Münsterzoo und auf dem Rückweg am Aasee vorbei. Eine sehr schöne Streckenführung, nur der recht starke, teils böige Wind störte. Somit kamen keine neuen Bestzeiten auf, aber die Platzierung können sich sehen lassen. Michael wurde Westfälischer Meister 2017. Caro, Franco und Thomas wurden in ihren Altersklassen jeweils Dritte/r. Franzi musste sich in der Frauenklasse durchsetzen, mit dem siebten Platz in exakt 40:00 min eine Superleistung und für diese Strecke eine beachtliche Zeit. Der Mannschaftstitel M50/55 ging nach diesen Einzelplatzierungen klar an uns.