image1 image2 image3 image4

Bei bestem Wetter und wirklich guten Teilnehmerzahlen fand der erste Lauf des LAC Cup in Arnsberg statt. Im Hauptlauf konnte Leo lange Zeit in der Spitzengruppe laufen und wurde zum Schluss sehr guter Vierter. Bei den Damen gewann Franzi und ist damit Trägerin des grünen Führungstrikot. Altersklassensiege erreichten neben Franzi noch Sabrina (W35), Rita (W50), Franco (M55) und ich (M50). Im Jugendlauf gab es einen sicheren Doppelsieg durch Phil und Noah. Bei der weiblichen Jugend kamen Natalie und Lara als Gesamt-Dritte bzw. Vierte ins Ziel.

Bei den Schülern gab es vier Rennen und vorne sah es für uns so aus: Weibl. U8/U10 : Platz 2 - Emma Kegel / Weibl. U12/U14 : Platz 1 - Greta Loerwald / Männl. U8/U10 : Platz 1 - Julius Schmalor / Männl. U12/U14 : Platz 1 - Daniel Raev

Wie ihr seht, der SC hatte mit 29 Läufer nicht nur eine große Gruppe am Start, sondern bestimmt alle Läufe mit. Der Coach ist stolz auf seine Läufer. Danke auch an den Eltern, die uns sehr gut unterstützt haben!